Schneitzel!

21Dec08

Wenn schon der Spiegel mit einem Schnitzel Artikel aufwartet, müssen lang gehegte Pläne umgehend in die Tat umgesetzt werden – oder zumindest die Planung gestartet werden. Daher rufe ich den Januar 2009 zum Schneitzel-Monat aus und hoffe es finden sich genug Mitstreiter um diesen Monat gebührlich zu feiern.

Als erste Inspiration soll hier “Was trägt das Schnitzel 2009” helfen, die Geister zu wecken.



7 Responses to “Schneitzel!”

  1. Eigentlich hätte ich ja schon Lust nur dabei zu sein, aber bei Schnitzel?

  2. 2 netzkind

    da es noch keine details gibt vielleicht etwas verfrüht, aber ein gutes schnitzel ist ja eigentlich aus kalb. alle anderen varianten lassen sich dann ja auch seperat zubereiten.

  3. Das ist ja das Problem. Fleisch an sich nicht so mein Ding. Grillparty mit Würstchen und Hackbällchen ok, aber Schnitzel… Naja :)

  4. 4 derrotekorsar

    Ich bin ja immer noch für MAXI im Gegensatz zu mini Schnitzels, aber der Hausherr mit seinem Hausrecht hat da wohl Hoheitsrechte. Akif… entweder SChnitze oder nixxx. Es gibt hier kein Tofu-Schnitzelersatzpappmachématrixgefresse. Helal is’ klar, aber dann doch bidde Kalbsfleisch. Erzähl mir doch nicht, dass Du Mitleid mit kleinen Bibikühen hast ;) Frohes (Opfer-)Fest mein Freund

  5. 5 derrotekorsar

    P.S. Oh und ich frage mich wo “Würstchen und Hackbällchen” kein “Fleisch an sich” sind :)
    genug geklugscheißt – zumindest für ein paar Stunden

    Augen zu und runter damit!!

  6. Hey, das hab ich ja auch gar nicht gemeint… Ich bin nur was so echtes Fleisch angeht, nicht so der Fan von, mal unabhängig von der Frage ob nun halal oder nicht. :) Außerdem würde ich eh dem Hausherren folgen. Bisher habe ich noch niemandem irgendein Tofu Gericht oder sonstwas aufgezwungen… Ich glaub ich bin der letzte der sowas machen würde… Oder habt ihr was anderes von mir erlebt? :)

  7. P.S.
    Korsar wo bleibt dein niedlicher Blog? :)


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: