Vermeintlich

13Mar08

Der glaube an die klassenfreiheit der billig flieger, faktisch der sozialistische grundgedanke in der sitzvergabe eingegossen, enttäuscht nun durch künstliche eingeführte klassengrenzen wie “speedy boarding”. Den vielflieger wird das kaum überraschen, als alter öpnv nutzer mit egalitärem reisegefühl überrascht es dennoch. Und ja: mir ist ein wenig langweilig. Das bebrettern beginnt und ich bin dann weg.



No Responses Yet to “Vermeintlich”

  1. Leave a Comment

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: