Angekommen

26Sep07

Nachdem es noch ein langes hin und her mit meiner anstrengenden Vormieterin gab, bin ich gestern endlich in meiner neuen Wohnung gelandet. Hätte ein Foto eingstellt, aber das Telefon wird gerade für diese Netzverbindung gebraucht ;-)
Eigentlich fängt der Spaß auch jetzt an: Treff mich Donnerstag mit dem Vater einer Freundin um zu besprechen wie wir den Boden abschleifen können. Ich mache nachher mal Fotos – aber soviel vorweg: der Boden sieht viel versprechend aus.
Jetzt noch das Telefon/DSL Problem klären: Hansenet hat mir zwar eine initiale Willkommens-SMS geschickt. Danach leider nichts mehr. Die Pappnasen erwarten nun anscheinend dass ich bei einer 14cent/minute 01805 Nummer anrufe. Geht’s denn lieber Telekommunikationsanbieter? Ich bin noch nicht mal Kunde und soll dann auch noch für den Kundenservice bezahlen den ihr – mal ganz ehrlich – auch nicht hab. Schaun’ mer mal. Zum Glück gibt’s ja Alternativen zum DSL wie .. errm .. chop chop und airreplay.



2 Responses to “Angekommen”

  1. 1 Valerie

    Willkommen in Ottensen! Wegen crushed Ice: beim Waschsalon in der Bahrenfelderstrasse gibt es eine Icemaschine!

  2. 2 Arnold

    Wünsche Dir viel Glück mit den Telekommunikationsanbietern!


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: