hhcp cocktail wahnsinn

21Sep07

hier der erste edit auf die cocktail liste für die hhcp der netzidioten.

hennk und ich haben beschlossen dass wir cocktails trinken werden. jetzt bleibt nur die frage: welche? ich persönlich tendier gerade so zu variationen von Negroni und Manhattan.

comments!



7 Responses to “hhcp cocktail wahnsinn”

  1. 1 SCM

    Bäh, nix für mich. Ich bin generell nich so für Gin. Eher so Wodka, Rum, Whisky. Ich rege hiermit klassische Sours an, bzw. Daiquiri/Margharita, is eh immer fast dasselbe :) Zur Not mach ich aber einfach auf Longdrink. PS: Ich trink auch gern den 5,00 Euro Wodka vom ALDI. ;p

  2. 2 Izizi

    mein lieblings drink ganz einfach :)

  3. 3 shag

    Ich steh total auf Flying Kangaroo: http://bar.scotty.de/rezepte/flyingkangaroo.rpt.php

  4. 4 netzkind

    nicht meins aber das sollte schon gehen. crushed ice bekommt man ja schon fertig in tüten, die säfte sollten auch kein problem sein. frage ist nur nach dem cream of coconut und dem galliano. wir sollten da schon schnittmengencocktails bauen.

  5. 5 kiaqu

    Geil wäre Mai Tai:
    http://www.cocktails-4u.de/mai-tai.html

    Dazu vielleicht noch White Russian (Kaluha, Vodka + Milch).

  6. 6 nose

    hmm, ist zwar aufwendig/teuer: long island icetea…falls das unter cocktail fällt…ansonsten begnüg ich mich auch mit capi…;-) kann aber noch nicht 100%ig versprechen, dass ich komme… :-\

  7. 7 shag

    Ne Buddel Cream of Coconut bring ich gerne mit…


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: