Auf abwegen

25May07

Die neue deutsche Welle rollt bitter böse. Hier mal ein Textauszug aus Favorite — Index. Distanzier mich vorsichtshalber ausdrücklich von dem Text, finde ihn weder lustig noch in irgendeiner Art und Weise zu rechtfertigen.

ich bin ungebildet, scheiss auf’s examen
ich muss auch deine ex haben, sie ex’t samen

ich hau auf ihren kopf und der knackt wie ne haselnuss,
zack schädelbasisbruch, während sie blasen muss

du brauchst nen family coach,
denn deine tochter hört mein tape
und wird zu emily rose [1]
killt ihre nany und bro’s *ok*

friss meine schuhsolen
vorbei mit dem beten,
du hurensohn,
ich bin gerade in scheisse getreten
*fick dich*

ich chil nur mit bösen satanisten,
wir zünden deine kirchen an
und töten ein paar christen

christenschwein sag dann,
bevor du eine kugel frisst
oh shit! sorry, ich vergas dass du ein j**e bist
wo kommt das gas her? mach den scheiss aus,
ist kein spass mehr. check den scheiss gasherd

*was du sagst ist zu hart, ich hoff dass dir das bewusst ist*
ach bitch halt dein maul
weil du sparst, ich bin lustig(?)

*fick dich*

bin ich für die spastis zu krass,
wie der scheiss ist zu hart,
wie du hast nicht gelacht?

naja, ich fand es ganz witzig,
zeig’s deiner tochter,
die schlampe bepisst sich
*fick dich*

[1] http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Exorzismus_von_Emily_Rose

Was bleibt da noch zu sagen? Ach klar: Auf zu MySpace und als Freund hinzufügen und dann weiter wie gewohnt.

Warum auch aufregen – gezielte Provokation und die klare Ansage auf den Index zu rutschen.



One Response to “Auf abwegen”

  1. 1 SCM

    DDOS und abhaken. Wenn ich nich zu faul wär. Aber der Verfassungsschutz könnt mal ran, anstatt Heiligendammtouristen zu filzen.


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: